U15

  • Am zweiten20181021 114455Punktspieltag traf die U 15 Mannschaft auf den FC Schwalbe und den TSV Neustadt und hatte dabei ein Heimspiel in der Sporthalle am Gymnasium.

    Im Doppel hatten Darius Geib und Liam Struckmeier das Duo von Schwalbe Nikolas Mueck und Marian Bach von der ersten Minute an im Griff. Den ersten Satz gewannen sie mit 21:8, den zweiten Satz spielten sie kontrolliert mit 21:14 zu Ende.

  • Cil U15An ihrem ersten Punktspieltag traf die Burgdorfer U15 Mannschaft auf die Spieler vom SuS Sehnde und BC Altwarmbüchen.

    Beide Mannschaften waren nicht komplett angetreten und mussten das 2. Doppel kampflos abgeben.
    Das 1. Doppel bestritten Emilia Omarbekov und Liam Struckmeier gegen Gorray und Wohlgemut. Auf Grund der körperlichen Überlegenheit haben die Burgdorfer das Doppel locker mit 21:8 und 21:7 gewonnen.

  • Am ersten Gruppenfoto 2018 Februar 18Punktspieltag der Rückrunde siegte die Schülermannschaft U15 der TSV Burgdorf mit Alina Ernst, Emilia Omarbekov, Liam Struckmeier und Jannick Wittig sowohl über die Mannschaft des Altwarmbüchener BC als auch den MTV Bad Pyrmont.

  • Am Sonntag den 12.11. spielte die Burgdorfer U15 Minimannschaft in eigener Halle gegen Hannover Schwalbe und Hannover 96.

    Das Spiel gegen Schwalbe konnte Burgdorf mit 5:1 für sich verbuchen. Hannover 96 spielte leider zu stark auf und Burgdorf verlor 2:4.

  • Mannschaftsfoto U15 MiniFür ihr erstes Punktspiel reiste die U15 Minimannschaft mit Alina Ernst, Darius Geib, Liam Struckmeier und Jannick Wittig nach Isernhagen. Die Betreuung der Mannschaft hatte Melissa Kalla übernommen und unterstützte das Team während des Spieltages.