Andere Länder - andere Hallen

Um der Waage auch nach dem Urlaub noch begegnen zu können, hatten die beiden TSV Burgdorfer Andi und Janne vor Abreise den einzigen Verein auf Gran Canaria angefragt, um dort im Urlaub spielen zu können, und so landeten die Schläger nach positiver Rückmeldung noch kurz vor Abflug im Koffer.

Die Koordination erfolgte dann vorort per Whatsapp mit Albert, dem Gründer des Vereins, so dass sie sogar an zwei Trainingsabenden dort spielen konnten. Die Halle selbst war bereits ein Abenteuer. Vor Spielbeginn mussten erst die Tauben vom Betonboden mit selbst aufgeklebten Linien verscheucht werden, es gab weder Umkleiden noch Duschen oder Toiletten.

Da die beiden mit Albert und seinen Kameraden in etwa auf einem Level waren, kamen sehr spannende Mixed und Doppel zustande und es hat allen viel Spaß gemacht.

Zum Schluss gab es noch eine Einladung für das kommende Jahr und Einträge in der Fotogalerie auf der Homepage des Vereins - badmintongrancanaria.es.