TSV Burgdorf empfängt VFL Grasdorf zum Freundschaftsspiel

Vergangenen Montag kamen die Spieler des Vfl Grasdorf 2 der Einladung unserer ersten Mannschaft nach und machten sich auf den Weg zum Freundschaftsspiel.

Kathleen, Christina, Leona, Michael G., Fabian, Marius, Martin und Philipp konnten diesen Abend nutzen, um unter wettkampfähnlichen Bedingungen neue Aufstellungskonstellationen zu testen.

Philipp/Marius, Fabian/Martin, Kathleen/Christina und Leona/Martin sollten die Doppel für diesen Abend heißen. Leider konnten sich die Burgdorfer in keinem der sehr knappen Doppel durchsetzen und mussten diese vier Spiele unglücklich abgeben.

Die Einzel mit Michael, Fabian, Philipp und Christina glichen den ärgerlichen Auftakt aber wieder aus, wodurch ein akzeptables unentschieden zustande kam.

„Einzel top, Doppel flop“, fasste Mannschaftsführer Fabian Sperber zusammen und fügte hinzu: „Wenn die Saison beginnt, wird das anders aussehen! Dennoch war es ein sehr schöner Abend, an dem der Spaß nicht zu kurz kam.“