Weihnachts-Schleifchenturnier 2023

Obwohl sich der Weihnachtsmann vergleichsweise spät angekündigt hat, fanden trotzdem 18 Spielerinnen und Spieler am vorletzten Trainingsabend des Jahres zum diesjährigen Weihnachts-Schleifchenturnier in die Halle.

Bei einem reichhaltigen Buffet (danke an alle Spender) wurden zahlreiche Spiele in immer wieder neu ausgelosten Kombinationen ausgetragen. Dabei gab es auch Herausforderungen zu meistern, wie das Spiel auf einem kleinen Feld oder mit der anderen, als der gewohnten, Schlaghand. Letzteres sorgte, ob der etwas merkwürdig aussehenden Bewegungen, für viel Gelächter.

Die Sieger bekamen nach jedem Spiel ein Schleifchen für ihren Schläger. Am Ende konnten sich Andreas und Stefan über einen gemeinsamen ersten Platz und ein Geschenk vom Weihnachtsmann freuen.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.