· 

U13 Spielgemeinschaft beendet Saison auf Platz 3

 

Heute ging eine tolle Saison für die im letzten Sommer neu gebildete U13 Jugendspielgemeinschaft Burgdorf/Grasdorf zu Ende. 

Auf dem Spielplan standen an diesem Sonntag noch zwei besonders schwierige Spiele gegen den jeweils ersten und zweiten der Liga. Zum ersten Mal in voller Besetzung hatten die SpielerInnen viel Spaß und konnten so einige Ballwechsel für sich erkämpfen. Gegen den favorisierten Tabellenführer Altwarmbüchener BC 2 konnte ein tolles 3:3 erspielt werden. Das zweite Spiel des Tages gegen Altwarmbüchener BC 1 ging  verloren. 



Wir Trainer sind uns einig: Alle können sehr zufrieden sein mit dieser Saison!! Dass alle mit vollem Eifer dabei waren und viel Spaß an den Spielen hatten steht dabei im Vordergrund. Ein toller 3. Platz in der Tabelle rundet das Ganze dann noch final ab. 

Ein Großer Dank geht nach Grasdorf an Michael Mai, das diese Spielgemeinschaft  zustande kam und alles so reibungslos verlief! 

 

Wir freuen uns schon auf die Saison 24/25!

 

 

Burgdorf spielt Badminton - Spiel mit!